Absoluter Niedrigpreis. Verkauf dieser strategisch verkehrsgünstigen Lage.

9600 Sárvár

Beschreibung

Das Grundstück ist gewidmet als Bauland (Betrieblich aber auch für ein Immobilienentwicklungsprojekt für Investoren geeignet) und liegt in einer sehr guten Schlüsselposition.

Betriebsbaugrundstück, welches somit für vielerlei Zwecke bestens geeignet wäre z.B. für Logistik, Gewerbe, Einkaufszentrum, Büros, Tankstelle etc.

Grundstücksgröße: 66360 m2

Kosten pro m²: 4,37 Euro (noch billiger wird es nicht werden)

Über die M86 und der Route 88 bis Sárvár, Magyarország in ca. 35 Minuten (45 km) von der Staatsgrenze zu Österreich.

Thermalbad, Tesco Einkaufszentrum, Raab (Fluss), Diverse Hotels wie das Park Inn by Radisson, Landesspital und vieles mehr liegen sehr nah.

Genauere Pläne, Bilder, Nebenkosten bei Kauf in Ungarn wie weitere Daten können gerne bei vertieftem Interesse zugesandt werden.
Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. 

 

 

 

 

 

Lageplan