Haus verkauft! Morgen Sa Besichtigungen ABGESAGT!!!

2285 Leopoldsdorf im Marchfelde

Beschreibung

ACHTUNG!!! Die Besichtigungen für morgen Samstag sind leider ab gesagt weil das Kaufanbot Heute Mittag von den Verkäufern an genommen wurde! Wir bitten um Verständnis das somit der Verkaufsprozess beendet ist. Sorry für die kurzfristige Beendigung, aber es kann das Haus eben nur einmal verkauft werden.


Dieses schmucke Einfamilienhaus wurde erst vor zwei Jahren renoviert, wobei Bad, Küche, elektr. Außenjalousien sowie eine Alarmanlage dazu kam. Von der ruhigen Nebenstraße aus fällt einen der großzügige Hausvorplatz aus, der Linkerhand 3 Garagenplätze bietet, wovon einer mit verfließter Montagegrube ausgestatet ist. Daran schließt sich das Nebengebäude, das ursprünglich als Abstellkammer gedact war und nun eine heizbare Einliegerwohnung mit Kochzeile und eigenem Bad bietet. Ob der neue Eigentümer das als Büro, eigenen Bereich für ein pubertierendes Kind, ein Kindermädchen, oder für die eigenen Eltern nutzt, oder wieder als Abstellfläche nutzt richtet sich nach den Wünschen und Zielen der neuen Eigentümer.


Einen Männertraum nennt der Verkäufer seinen in Cocacola Farben gehaltenen Partiekeller, der auch von Außen begehbar ist. Weiters gibt es im Untergeschoß noch zwei große Räume, wovon einer als Waschküche genutzt wird sowie ein Bad und ein Gästezimmer, das insbesonders im Sommer der begehrteste Schlafplatz ist. Auch im Haus kann man vom UG mit beachtlichen 80m² ins Erdgeschoß mit 75m² kommen.


Das Erdgeschoß bietet auf der rechten seite ein modernes geräumiges Bad und anschließend ein getrennt begehbares WC. Geradeaus kommt man ins Kinderzimmer, das derzeit als großer Schrankraum genutzt wird und ins Schlafzimmer. Vöm Vorzimmer links gelangt man ins offene Wohnzimmer, das straßenseitig in die Uförmige moderne Küche über geht. Diese möchten die Eigentümer extra für 9.000,- abgelöst haben, wobei man gleich sieht das die Küche vor 2 Jahren wesentlich mehr gekostet hat. Vom Wohnzimmer gelangt man auf die auf 2 Seiten offene überdachte Terrasse, die etwas über dem kleinen Garten tront, der genug Möglichkeiten bietet, aber nicht nicht jegliche Freizeit zum arbeiten ein fordert.


Das Marchfeld ist die fruchtbarste Gegend Österreichs und so gibt es zahlreiche Lokale und Restaurants, einen Spar, Kindergarten, Fußblallplatz und auch sonst gute infrastruktur. In ca. 20 minuten ist man bei der U1 wenn man nach Wien hinein möchte. So kann man hier sein eigenes Paradies vor finden um einen Preis einer kleinen Wohnung in Wien und ist doch nicht weit vom Schuß.


Da die Eigentümer bis zum Verkauf noch im Haus wohnen werden wir wenn möglich die Besichtigungen am Samstag machen. Wir haben auch schon einen 360 Grad Rundgang erstellt, den Sie sich gerne zuvor an sehen können.

Lageplan